expand the confines of your knowledge
Durch Medien haben wir Zugang zu Informationen. Mit Hilfe von Technologie amplifizieren wir unser Handeln. Zusammen ermöglichen sie uns kreativ zu werden, uns zum Ausdruck zu bringen und Andere zu inspirieren.

Ausbildung und Professionalisierung

Mit der fortschreitenden Digitalisierung wachsen die Branchen Film, Games, TV, Mobile, Internet, Design und Kommunikation zusammen. Es braucht Aus- und Weiterbildungsangebote für qualifizierte Medienmacher und -Entscheider, die sich den Anforderungen der crossmedialen Stoffentwicklung, formatspezifischen Umsetzung sowie der Produktion für diverse Plattformen und der direkten Auseinandersetzung mit den Nutzern stellen können.
"History of the internet" ist eine animierte Darstellung der Entwicklung vom Arpanet zum Internet, angefangen bei time-sharing bis hin zu file-sharing. Sie wurde entworfen von dem deutschen Künster Melih Bilgil.
de  |  en